Steinversteck Bewertungen

Zurück

Steinversteck

3,99 EUR

Art.Nr. 9

Bewertung schreiben

Geschrieben von Andreas K. am 14.09.2015

Gute Tarnung

Für Cacher ist dieses Steinversteck inzwischen wahrscheinlich nichts Außergewöhnliches mehr aber es schützt, in entsprechender Umgebung, vor Muggels.
Man braucht allerdings einen Narco Cachebehälter dazu, um das Logbuch trocken zu halten.
Filmdösle passen leider nicht.

Geschrieben von Sigrun W. am 21.04.2014

Super Tarnversteck

Also das Steinversteck sieht wirklich klasse aus und passt sich der Umgebung toll an. Sogar im Wald fällt nicht auf, wenn dort ein Stein herumliegt! Dadurch, dass er auch relativ schwer ist, kann er nahezu überall platziert werden!!

Geschrieben von Andreas R. am 11.09.2015

Tolles Versteck

Dieser Stein ist ein toller Schatz geworden und passt genau in die Umgebung.

Geschrieben von Michael M. am 15.09.2015

Hält Muggels fern

Der Stein sieht in der passenden Umgebung sehr realistisch aus und ist für den -gemeinen- Muggel quasi unsichtbar. Ein passendes, wasserdichtes Döschen für das Logbuch ist allerdings noch erforderlich. Filmdosen o.ä. passen leider nicht.

Geschrieben von Jens B. am 21.04.2014

Eigentlich ein schönes Versteck

Ein ganz schön schwer zu findendes Versteck. Allerdings haben wir hier in der näheren Umgebung wenig Granit. Die Ausführung die ich erhielt war eben Granitoptik. Ein passendes Döschen nicht vergessen ;)

Bewertung schreiben