Steinversteck Bewertungen

Zurück

Steinversteck

3,99 EUR

Art.Nr. 9

Bewertung schreiben

Geschrieben von Daniel B. am 27.01.2013

nettes Versteckbehältnis

Der Stein sieht authentisch aus, so dass jeder darauf reinfallen kann. Das Fach ist recht klein, reicht jedoch für einen Chirp völlig aus.

Geschrieben von Jens B. am 21.04.2014

Eigentlich ein schönes Versteck

Ein ganz schön schwer zu findendes Versteck. Allerdings haben wir hier in der näheren Umgebung wenig Granit. Die Ausführung die ich erhielt war eben Granitoptik. Ein passendes Döschen nicht vergessen ;)

Geschrieben von Andreas R. am 11.09.2015

Tolles Versteck

Dieser Stein ist ein toller Schatz geworden und passt genau in die Umgebung.

Geschrieben von Sigrun W. am 21.04.2014

Super Tarnversteck

Also das Steinversteck sieht wirklich klasse aus und passt sich der Umgebung toll an. Sogar im Wald fällt nicht auf, wenn dort ein Stein herumliegt! Dadurch, dass er auch relativ schwer ist, kann er nahezu überall platziert werden!!

Geschrieben von Christiane E. am 21.04.2014

Gemein

Sieht täuschend echt aus. Im Behälter selbst ist Platz für eine Microdose, die auch benötigt wird, um etwas vor Nässe zu schützen.

Bewertung schreiben