Hüft- und Schultertasche, schwarz Bewertungen

Zurück

Hüft- und Schultertasche, schwarz

18,90 EUR

Art.Nr. 367

Bewertung schreiben

Geschrieben von Andreas K. am 14.09.2015

Immer dabei

Meine -Immer Dabei-Tasche mit ausreichend Platz für Ersatzbatterien, Multitool, Taschenlampe, Trades und allerlei anderem Kleinkram.
Außen hats noch Platz für Schreibzeug.....

Geschrieben von Harald B. am 21.04.2014

Annehmbare Qualität

Annehmbare Qualität: Tasche selbst sehr robust und OK. Auch die Alternative Möglichkeit als Schultertasche und Bauchtasche ist praktisch, allerdings ist die Verschlusslasche zu schwach. So ist sie mir schon ein paar mal auf Tour aufgegangen. :-( Auch die Inneneinteilung mit nur einem Haupfach ist zur übersichtlichen Unterbringung der Cachergrundausstattung weniger Ideal. Als Tasche selbst Aber ganz OK, und ich hab mich inzwischen arrangiert und eine für mich zweckmäßige Einteilung gefunden.

Bewertung schreiben