Nano Logstreifen 3er-Pack Bewertungen

Zurück

Nano Logstreifen 3er-Pack

1,75 EUR

Art.Nr. 320

Bewertung schreiben

Geschrieben von Sibylle B. am 14.09.2015

Gut gerollt

Dank vorgerollter Logstreifen lassen sie sich wieder besser aufrollen.
Nur der Metallstift in der Mitte ist hinderlich für das herausnehmen vom Behälter. Es brauch jedes Mal ein Werkzeug, um es heraus zu nehmen. Dadurch kann das Papier zerrissen werden.

Geschrieben von Joern J. am 07.10.2014

Logstreifen

Die Logstreifen haben einen gute Qualität und überleben die Strapazen in den Nanos. Allerdings bin ich der Meinung, dass in der Artikelbeschreibung aufgelistet sein sollte, dass die Logstreifen bis zu 37 Einträge verkraften können. Zum zweiten haben die Logstreifen einen Metallpin in der Mitte, der das Aufrollen erleichtert. Das ist schon eine sehr gute Erfindung. Einziges Problem damit ist, dass die Magneten der Nanos manchmal an dem Pin hängen bleiben und man Gefahr läuft den Magneten zu verlieren. Ich rate daher, den Magneten im Nano fest zu kleben.

Geschrieben von Marcel M. am 24.04.2014

Gut und Günstig

Super Qualität für dieses kleine Logbuch. Die Aufrollhilfe funktioniert, könnte vllt etwas stärker sein.

Geschrieben von Birgit M. am 22.04.2014

Klein aber fein

Sehr gute Qualität. Nur das Einlegen in den Nano ist etwas fummelig. Meiner Meinung nach, könnten die Logbücher etwas kürzer sein, damit das Einlegen besser und einfacher gelingt.

Geschrieben von Ursula K. am 22.04.2014

anders geht´s kaum

Normalerweise drucke ich mir meine Logbücher für Mikros selbst aber bei Nanos lohnt sich das nicht. So gut bekommt man das sowieso nicht hin. Die angebotenen Nano-Logstreifen sind stabil, gut zu beschreiben, bequem zum Aufwickeln und passen genau in die Dose. Leider ist der Preis meiner Meinung nach etwas hoch.

Bewertung schreiben